Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Praktische Funktionen und Infos

 

Unsere Shopfunktionen helfen dir, deinen aktuellen oder zukünftigen Einkauf zu vereinfachen.
So kannst Du dich über neue Wareneingänge automatisch informieren lassen, zum Beispiel wenn etwas gerade nicht vorrätig ist oder Du dich für Neuheiten in bestimmten Produktgruppen interessierst.
 

 

Aktuelle Wareneingänge


Links in der Navigation findest Du die Kategorie „Neu eingetroffen“ – hier werden alle aktuellen Wareneingänge angezeigt. Unter dem Einleitungstext in jeder Produktkategorie hast Du außerdem die Möglichkeit, die für dich interessanten Warengruppen gezielt auszuwählen, um fortlaufend über neu eingetroffene Produkte informiert zu werden. Nach der Anmeldung zu diesem Service erhältst Du etwa alle 14 Tage eine Email mit den für dich relevanten Wareneingängen.

 

Artikelsuche eingrenzen


Die Produktauswahl kann mittels verschiedener Filter entsprechend deinen Wünschen eingegrenzt werden. Auf diese Weise werden dir nur solche Artikel angezeigt, die deinen Vorgaben entsprechen.


Informationen zu Bestellungen, Rechnungen, Versandstatus und Sendungsverfolgung


Nachdem Du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast, kannst Du alle Rechnungen der letzten 6 Monate einsehen, ausdrucken oder per Link Produkte aus alten Rechnungen nachbestellen. Um einen Überblick über bereits versendete Ware und ausstehende Lieferungen zu bekommen, kannst Du dir eine aktuelle Rückstandsliste erstellen lassen.

 

In deinem Benutzerkonto findest Du auch den aktuellen Stand deiner Bestellung, darunter die Informationen zu Zahlungseingängen, Versandstatus und Sendungsverfolgung. Unser Tracking ist live mit dem Firmenserver verbunden und ist deshalb rund um die Uhr auf dem neuesten Stand.