Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

T-Shirts

» Filter

Filter: Treffer

Herren Bekleidung

Internationale Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 127 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
16.05.2018   S.Oliver
Größe: L - Farbe - Buddha grün
Für mich absolut perfekt
die Qualität ist supergut, sehr angenehm auf der Haut und kuschelweich... Ich liebe die SURE Shirts... habe schon jede Menge davon und werden sicher noch weitere hinzu kommen...
5 von 5 Sternen!
08.08.2018   baghira
Größe: XL - Farbe - petrol
sehr schönes T-Shirt
Das T-Shirt hat eine tolle Qualität und bleibt nach der Maschinenwäsche in Form und Farbe beständig. Die abgebildete Farbe entspricht exakt dem gelieferten Shirt :-)
5 von 5 Sternen!
11.12.2022   Cliente Guru-Shop
Größe: L - Farbe - bordeaux
Quelle:
Ich habe es als Geschenk für einen Freund gekauft, die Größe ist in Ordnung, er mochte es sehr.
Bitte gib deiner Bewertung eine Überschrift und schreibe bitte einen kleinen Bewertungstext.
5 von 5 Sternen!
23.03.2024   Andreas S.
Größe: M - Farbe - Yin Yang weiß/bunt
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.