Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Bunte Kelims, Teppiche und Bodenmatten

» Filter

Filter: Treffer

Textil Hauptmaterial

Preis

Abmessungen

69,50 EUR
200*140*0,5 cm (H*B*T)
99,90 EUR
2*60*60 cm (H*B*T)Ø 60 cm
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 61 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
02.01.2020   Jennifer W.
Farbe - braun-bunt
Hübsch
Ich hab ihn mir nicht so groß vorgestellt, aber ich mag ihn sehr! Er ist sehr dünn und verrutscht schnell, da habe ich noch keine Lösung gefunden. Im Sommer liegt er auf dem Balkon und im Winter im Zimmer.
5 von 5 Sternen!
14.11.2019   Igor Soto Rojo
Muster - Muster 2
Sehr sehr cool
Schön und von sehr guter Qualität
5 von 5 Sternen!
27.08.2020   MaLeTaMi
Farbe - braun-bunt
Mega schön!
Ich finde den Teppich wunderschön. Wenn man ihn auf Holzboden/Laminat/Fliesenboden liegen hat sollte man etwas aufpassen da er ohne Antirutschmatte drunter sehr rutscht.
5 von 5 Sternen!
23.02.2022   Ida
Farbe - Motiv 3
ein schönes farbenfrohes Zubehör
Der kleine Teppich aus Baumwolle ist ein schönes farbiges Accessoire im Bad oder einem anderen Raum. Die vielen farbigen Stoffecken, die hier vernäht sind, bilden ein schönes Mandala. Ich mag diese runden Teppiche und habe sie auch schon verschenkt. Zusätzlich kam der Teppich bereits am Tag nach der Bestellung.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.