Dreieckskissen ohne Auflage

Einfache Dreieckkissen / Thaikissen

Einfache Thaikissen in Dreieckform können als Lehne und Kissen für Kopf, Rücken oder Beine verwendet werden. Die bequemen und farbenfrohen Kissen sind mit einem Bezug aus Baumwollstoff umhüllt innen mit Kapok gefüllt. Kapok wird aus der Frucht des gleichnamigen Baumes gewonnen, der in Südostasien weit verbreitet ist. Die Fasern besitzen einen feinen Wachsüberzug, wodurch sie sich perfekt als Füllung für Matten und Matratzen aller Art eignen.

Top Bewertungen dieser Kategorie


5 von 5 Sternen!

Hatte diese Kissen im Thailandurlaub kennengelernt. Es sieht zwar nicht so aus, aber das Teil ist saugemütlich und man kann darauf fast ohne Ermüdung stundenlang lesen oder fernsehen. Für knapp 17 € unschlagbare Preis-leistung.


5 von 5 Sternen!

Sehr gute Rueckenstuetze, ????????????????




* Produkt Bewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.


*Alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Unsere Angebote sind freibleibend und nur solange der Vorrat reicht. Technische Änderungen und Irrtümer nicht ausgeschlossen.