Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Tücher & Sarongs / Sarong / Strandtuch

» Filter

Filter: Treffer

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Preis

Kategorie

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 204 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
11.02.2020   blakes william
Farbe - petrol
Super Qualität!
Sehr großes Tuch mit kräftiger Farbe! Sehr schön! Habe das gleiche auch in Lila, beide haben noch die volle Farbe nach mehrmaligem waschen. Habe vorsichtshalber mit schwarzer Wäsche gewaschen, kann daher nichts übers abfärben sagen...
5 von 5 Sternen!
13.09.2020   Sessy
Farbe - grau/weiß
Toll als Paero zu tragen
Dünner weicher Stoff, toll im Sommer als Paero zu verwenden.
5 von 5 Sternen!
25.10.2018   Fiona F.
Farbe - Farb Kombination 110
Wunderschönes Design, das es zu einem maßgeschneiderten, einzigartigen Accessoire macht.
Wunderschön gestalteter, weicher Schal, der einem Outfit einen Hauch von Fair Trade Klasse verleiht.
5 von 5 Sternen!
13.11.2021   Yehoo
Farbe - grau
TOLLES TUCH - selbst die Farbe ist eine Überraschung;O)
Tolles Tuch: Es ist endlich mal eins, das auch 100% Baumwolle ist und es ist genauso wie ich es wollte! Richtige Dicke, richtige Länge und Breite - perfekter Ersatz für ein Tuch des gleiches Stils, das ich seit über zehn Jahren habe und jetzt langsam aus dem Leim geht. Einzig überraschend ist die Farbe, die statt grau BRAUN ist - aber das gefällt mir eh fiel besser!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.