Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Strickjacken und Ponchos

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Internationale Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 203 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
12.11.2019   Vanessa Renners
Größe: S/M - Farbe - granitgrau
Passt perfekt
Gute Qualität und schönes Design
5 von 5 Sternen!
11.09.2022   Guru-Shop Kunde
Größe: L - Farbe - dunkelgrün
Sehr angenehm zu tragen
Zum tragen
5 von 5 Sternen!
06.04.2017   Angela
Größe: S/M - Farbe - schwarz
Einfach mur schön
Super schöne Farben ....sieht genau wie auf dem Foto aus .Größe passt auch ,hab mehr bestellt und bin voll Zufrieden
5 von 5 Sternen!
14.11.2022   Guru-Shop Kunde
Größe: XL - Farbe - Modell 20
Schöne warme Wolljacke mit Futter aus Fleece
Sehr schöne, warme Jacke in sehr guter Qualität. Die Jacke passt gut (XL bei 1,80m, 95 Kg). Ich habe 2 davon in verschiedenen Farben gekauft. Eine davon riecht allerdings etwas nach Schaf. Das hat man bei Schafwolle manchmal. Wolle ist halt ein Naturprodukt. Ich denke, nach ein paar Tagen auslüften auf dem Balkon gibt sich das.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.