Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Schöne Hosen für jeden Anlass

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Hosen-Länge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 520 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
12.05.2019   N.
Größe: S - Farbe - grün
Angenehm zu tragen, jedoch leider zu kurz
Die Hose ist sehr bequem und von guter Qualität, jedoch für meine Körpergröße 178 ist Gr. S zu kurz.
4 von 5 Sternen!
31.07.2020   Jürgen Haake
Größe: L/XL - Farbe - dunkelrot
Schön und bequem
Prompte Lieferung, die Hose ist superbequem und passt prima. Die Verarbeitung ist gut, auch nach dem waschen ist nichts eingelaufe oder sich verzogen. Kann ich nur weiterempfehlen.
5 von 5 Sternen!
13.01.2023   Marina Hainer
Größe: L/XL - Farbe - dunkelrot
Mega bequem
Meine liebste Freizeithose, sowas von bequem, federleicht und sitzt auch noch top.
4 von 5 Sternen!
26.05.2023   amelia
Größe: L/XL - Farbe - schwarz
Gute Qualität, aber kurz
Die Hose ist in Ordnung, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass der Stoff dünner wäre. Ich habe die Hose zurückgeschickt, weil sie zu weit und am Bein zu kurz war.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.