Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Pullover & Longsleeves

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 190 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
23.11.2021   Elke T.
Farbe - cappuccino
Superschönes Oberteil
Mir gefällt dieses Kleidungsstück sehr gut. Passt perfekt, sehr schöne Farbe, angenehmes Material und obenderein eine sehr gute Kragenlösung. K
5 von 5 Sternen!
26.04.2022   Lisa B.
Größe: S - Farbe - schwarz
Gemütlich und kuschelweich
Ich habe lang überlegt, aber ich bin sehr zufrieden. Die Wickeljacke ist farblich wie abgebildet, wurde schnell geliefert und entspricht meiner Vorstellung von der Größe her. Ein Sternchen Abzug, weil die Jacke wirklich heftig gefusselt hat, als sie ankam, aber nach der ersten Wäsche ist es schon viel besser, ich bin optimistisch dass das aufhört.
5 von 5 Sternen!
15.06.2023   Be Bo
Größe: S - Farbe - olivgrün
Tolles Wickelshirt
Sehr angenehmer Stoff und gute Verarbeitung. Ein echtes Lieblingsteil!
5 von 5 Sternen!
27.09.2022   Sabrina
Größe: S - Farbe - schwarz
Super cardigan!!!!!!!
Super cardigan, perfektn? sedí, moc ráda ho noším, skv?lá investice do mého šatníku.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.