Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Hemden

» Filter

Filter: Treffer

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Internationale Größe

Preis

Hemden Größe

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 140 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.04.2021   Client d`Guru-Shop
Größe: L - Farbe - creme
schönes Hemd
schönes Hemd, schöne Verarbeitung
5 von 5 Sternen!
10.03.2020   Thomas K.
Größe: M - Farbe - olivgrün
Einfach super...
Das ist nun Shirt Nr. 11 dieser Art von Guru Shop. Ich bin noch immer total begeistert von der Art und Qualität sowie dem Preis/Leistungsverhältnis
4 von 5 Sternen!
17.02.2017   Guru-Shop Kunde
Größe: XL - Farbe - türkisblau
Perfekt zum chillen und um auf andere Menschen herabzublicken
Das Fischerhemd ist wie erwartet passend. Die Größe ist optimal, die Qualität für meinen Bedarf mehr als ausreichend. In meiner kleinen Kommune kann ich mit dem grob verarbeitetem Stoff noch behaupten, ich hätte es selber gemacht. Die beiden Schlitze an den Seiten des Hemdes lassen genug Platz damit ich atmen und meine Seelen sich entfalten kann. So ist es ein erhabenes Gefühl durch die Kleinstadt zu laufen und anderen Mensch abschätzig anzuschauen, wenn sie in Ihren hippen und poppigen Markenklamotten aus dem H&M kommen. Wenn die wüssten wie die Kleider hergestellt wurden...
5 von 5 Sternen!
09.01.2020   philipp
Größe: L - Farbe - olive/schwarz
P. Gülmez
Ist einfach guter Stoff und gute Qualität
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.