Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Einfarbige Leuchtsterne aus Papier

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Preis

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 87 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.01.2020   Iris P.
Modell - Cesara
Preis-Leistungsverhältniss stimmt
Gute Auswahl
4 von 5 Sternen!
04.01.2021   roter Baron
Modell - Demian natur
Kein Leuchtmittel enthalten ! Nur der Papierstern !
Hübscher Papierstern in guter Qualität. Leider kein Leuchtmittel oder Fassung dabei ! Es handelt sich nur um den reinen Papierstern ! Genauere Beschreibung wäre Besser da die Sterne beleuchtet dargestellt werden !
5 von 5 Sternen!
21.02.2014   M. Distler
Modell - Antaris nature
Tolle Deko
Ein echt schöner Stern, der sich auch ohne Beleuchtung gut macht. Nur beim auspacken muss man etwas vorsichtig sein, da sich die einzelnen Strahlen zusammenhängen können.
5 von 5 Sternen!
04.12.2013   Guru-Shop Kunde
Modell - Alegra
Wunderschön !
Ich kann mich nur anschliessen,der stern ist noch viel schöner als hier ersichtlich,macht ein wundervolles Licht.Ich habe gleich noch einen zweiten geordert,kann ihn wärmstens empfehlen !
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.