Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Papiersterne, Weihnachtssterne, Leuchtsterne, Faltsterne

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Preis

Abmessungen

Abmessungen

Faltbarer Advents Leucht Papierstern, Weihnachtsstern 40 cm - Vin..
SALE
4,90 EUR 5,10 EUR
40*40*15 cm (H*B*T)Ø 40 cm
Faltbarer Advents Leucht Papierstern, Weihnachtsstern 40 cm - Tri..
SALE
4,90 EUR 5,10 EUR
40*40*15 cm (H*B*T)Ø 40 cm
Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
29.01.2017   Anonym
Variante - Menor small violett
Etwas klein aber ok
Passt absolut. Ist etwas kleiner als man es sich vom Bild her vorstellt. Leuchtet gut. Sollte jedoch besser stehend verwendet werden. Hängend macht er sich nicht so gut. Sonst aber gut verarbeitet und passt absolut in die Weihnachtsstimmung.
5 von 5 Sternen!
15.12.2023   M.C.
Variante - Menor small bordeaux
Sehr schön
Schon zum zweiten Mal gekauft, ein sehr schöner Stern, der eine gute Größe hat und wunderbar leuchtet!
5 von 5 Sternen!
13.02.2021   Guru-Shop Kunde
Variante - Menor small bordeaux
Alles gut
Dekoration
5 von 5 Sternen!
08.01.2024   sab59
Variante - Menor small violett
Sehr schöner Weihnachtsstern
Sehr schöner Stern,gute Qualität
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.