Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Papiersterne, Weihnachtssterne, Leuchtsterne, Faltsterne

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Preis

Abmessungen

Abmessungen

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 142 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
28.02.2022   Guru-Shop Kunde
Modell - Priamos schwarz
Schnelle lieferung
Sieht wunderschön aus
4 von 5 Sternen!
11.12.2020   Markus H.
Modell - Platon 7 rot
nicht ganz überzeugt
Ein wirklich schöner Stern, allerdings war ich etwas enttäuscht als beim Auspacken bereits einzelne Schmuckteile abgefallen sind. Leider waren auch die Spitzen des Sterns bestossen. Insgesamt aber o.k. Zur Beleuchtung unbedingt eine Glühbirne verwenden, mit einer kleine Lichterkette ist kein Leuchteffekt zu erzeugen, dafür ist das Papier zu dick.
5 von 5 Sternen!
08.01.2020   Iris P.
Modell - Cesara
Preis-Leistungsverhältniss stimmt
Gute Auswahl
4 von 5 Sternen!
21.12.2022   Francesca
Modell - Mercury rot
praktisch und minimalistisch
Das Beste an ihm ist, dass er faltbar ist und im flachen Zustand auch zwischen Büchern im Regal stehen kann. Ich verwende es mit einem Faden aus Mikro-Lucin auf der Innenseite, um den Laterneneffekt zu erzielen. Man sieht, dass es handgemacht ist, denn das Reispapier ist nicht gleichmäßig. Seit zwei Jahren ist es die einzige Weihnachtsdekoration im Haus (abgesehen von den Paketen) und ich bin sehr zufrieden damit. Es gefällt mir zwar nicht, dass sie mit einer Plastikschnur zusammengehalten wird, aber sie ist wirklich praktisch.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.