Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Schicke Schultertaschen für jede Gelegenheit

» Filter

Filter: Treffer

Material

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Preis

Schultergurt

17,90 EUR
20*25*6 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 289 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
19.06.2019   Evangeline
Farbe - schwarz/rot
Schön und von hoher Qualität... What else!
Es ist meine vierte Bestellung bei GURU SHOP und wieder einmal ist es einfach perfekt. Die Tasche ist genau wie auf den Bildern. Die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung (Nähte und Verschlüsse) ist sehr gut und die Farben der Stickereien sind wunderschön ... .. Das Schwierigste ist, die Farbe auszuwählen ????....Bref Ich liebe es
5 von 5 Sternen!
10.11.2020   Guru-Shop Kunde
Bella
Ottimo
4 von 5 Sternen!
22.12.2019   Anja Karakurt
Farbe - braun
Ist ok
Sieht aus dem Foto hochwertiger aus
4 von 5 Sternen!
11.06.2018   Betta
Farbe - braun
Carina
Schöner Stoff, hübsche Tasche, gut verarbeitet. Klein. Ich lasse nicht 5 Sterne, nur weil die Farben sind nicht so hell wie auf dem Foto. Geliefert in ein paar Tagen.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.