Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Laternen für Kerzen und Teelichter

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Material

Preis

Abmessungen

Kategorie

Zeige 1 bis 36 (von insgesamt 36 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
17.04.2020   Pia
Farbe: farblos
Schöne Lampe
Wirklich schöne Lampe. Qualität gut. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
5 von 5 Sternen!
02.01.2022   Guru-Shop Kunde
Farbe: gelb
Eine Wunderbare Laterne ich kann sie nur jedem empfehlen einzigartig schön.
Einfach sehr schön und ein tolles Ambiente.
5 von 5 Sternen!
14.01.2020   Sycomore 13
Farbe: rot
Einfach, hübsch
Perfekt als Zusatzdekoration
4 von 5 Sternen!
11.04.2020   Amina Ok
Farbe: farblos
Genau wie ich es wollte. Richtig orientalisch.
Positiv: -die Ware ist sehr schnell angekommen - sieht genauso wie auf dem Bilder schön aus Negativ - viel zu klein, - Qualität nicht so gut und wäre mir eigentlich egal da ich es als nur Deko stellen möchte aber preislich für die Größe und Qualität finde ich 15€ viel zu viel. Würde nicht mehr als 10€ ausgeben - es wird heiß aber wenn man aufpast dass man nur an den Ring anfasst dann passiert auch nichts. Wegen Preis würde ich ein Stern weniger geben.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.