Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Backpacks and gym bags

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Preis

12,90 EUR
40*35*13 cm (H*W*D)
23,90 EUR
48*20*18 cm (H*W*D)
29,90 EUR
36*16*16 cm (H*W*D)Ø 16 cm
Show 1 to 40 (of in total 40 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
06.09.2022   Rika
Traumhaft
Der Rucksack ist ein wahr gewordener Traum, der in der Realität noch schöner ist, als die Beschreibung hergibt. Tolle Farben. Unzählige Reißverschlüsse und einfach ein Statement. Leider war er für mich viel zu klein und die Rückenlänge nicht korrigierbar. Ich bin untröstlich. Aber FÜNF STERNE.
5 von 5 Sternen!
05.04.2023   Barbara Beinenz
Wunderschön und praktisch
Mir gefällt der Style, die Farben und die Machart. Ich liebe bunt und praktisch. Den Rucksack benutze ich täglich. Schade nur, dass nach paar Tagen, die Träger abgegangen sind. Habe sie mit einem Stoffeck verstärkt und wieder angenäht. Ist wohl nicht für viel Gewicht gemacht. Hatte meine trinkflasche drin, die war wohl zu schwer. Jetzt ist er aber seit Wochen stabil.
4 von 5 Sternen!
13.02.2021   SÍLVIA
Fühlt sich gut an und ist hübsch. Der Druck ist nicht derjenige, der auf dem Foto.
Es ist schön, aber es ist nicht der Druck auf dem Foto. Ich habe es gewaschen und es war perfekt, obwohl die Knöpfe abgefallen sind, weil sie angeklebt sind, aber kein Problem, ich habe sie angenäht und es war sehr süß. Das Band ist von schlechter Qualität, aber im Allgemeinen ist es bequem und hübsch. Ich empfehle es
4 von 5 Sternen!
02.08.2020   Cliente Guru-Shop
Carina
Der Korb ist sehr hübsch, aber ich habe ihm 4 Sterne gegeben, weil ich den Verkäufer angeschrieben und gefragt habe, ob es möglich sei, ihn mit einem ähnlichen Design wie links auf dem Foto zu bekommen, und er hat mir geantwortet, dass das nicht möglich sei. Am Ende habe ich das rechte Modell bekommen, das mir weniger gefällt. Es ist trotzdem schön und gut gemacht
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.