Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Colorful shoulder bags for every occasion

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Stone type

Textile main material

Preis

Shoulder strap

17,90 EUR
20*25*6 cm (H*W*D)
24,90 EUR
30*35*7 cm (H*W*D)
Show 1 to 60 (of in total 292 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
21.01.2020   Marina
Farbe - rostorange
Blickfang
Ein echter Blickfang. Wurde schon des öfteren darauf angesprochen eo ich diese tolle und einmalige Tasche herhabe. Sehr schön.
5 von 5 Sternen!
11.12.2018   Claudia Schnabl
Farbe - schwarz
Tolle Tasche
Tolle Tasche
5 von 5 Sternen!
01.02.2020   sabine Hübner
Farbe - schwarz
Große Schultertasche
Sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, super leicht und prima Traggefühl. Klare Weiterempfehlung. Dankeschön!
5 von 5 Sternen!
16.10.2023   Eleonora
Farbe - schwarz/rot
GURU SHOP Tasche
Ausgezeichnetes Produkt hervorragende Verarbeitung, kam früh erschwinglichen Preis Ich bin sehr zufrieden
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.