Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Woolen gloves

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Preis

Season

Show 1 to 60 (of in total 80 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
24.08.2022   Taxala
Farbe - schwarz/grau
schöne urbane Stulpen
Die Stulpen sehen aus wie auf dem Foto. Das Material ist angenehm weich, warm und kratzt nicht. Die Länge ist mit ca. 26cm angegeben, das passt. Für mich hätten sie etwas weiter geschnitten sein dürfen. Vielleicht dehnen sie sich mit der Zeit noch etwas.
4 von 5 Sternen!
14.10.2019   Malika Lila
Farbe - schwarz
Stoffbedingt nicht flexibel, bei schmalen Unterarmen rutschen sie.
Wunderschöne Stulpen! Gute Verarbeitung und sie lassen sich auch wunderbar waschen. Die Stickerein lösen sich nicht ab. Leider sind sie aufgrund des Materials, samtener Stoff, wenig dehnbar. Meine Handgelenke und Unterarme sind offensichtlich zu schmal. Mir rutschen sie leider immer von den Unterarmen runter.
5 von 5 Sternen!
27.10.2020   Rosenduft
Farbe - dunkelblau/grau
Weich und praktisch
Ich habe die Stulpen in Blau und Rot bestellt und bin sehr zufrieden. Das Material ist weich und die Passform hervorragend. Es sind echte Hingucker und werden zu meinen Kleidern kombiniert, machen das Erscheinungsbild komplett. Hübsch und wärmend. Sehr schön!
Bitte gib deiner Bewertung eine Überschrift und schreibe bitte einen kleinen Bewertungstext.
5 von 5 Sternen!
07.04.2024   Nicole R.
Farbe - schwarz
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.