Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Sarongs and beach towels

» Filter

Filter: Hits

Color

Stone type

Textile main material

Preis

Category

Show 1 to 60 (of in total 207 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
17.05.2023   Doris H.
Farbe - Mandala/braun
Tuch
In dieses Tuch habe ich mich sofort verliebt, bestellt und bin auch nicht enttäuscht worden.
5 von 5 Sternen!
24.03.2021   Guru-Shop Kunde
Motiv - Celtic grün
Sehr schönes Tuch!
Sehr schönes Teil!
5 von 5 Sternen!
10.06.2015   Matilda
Motiv - blau Kombination 21
WUNDERVOLL
Ich bin Rucksackreisende und brauchte ein schönes Strandtuch. Gefunden bei guru. Das Muster ist so schön, das Material so gut. ICh liebe es und trage es momentan daher als Halstuch bis ich endlich wieder losziehe. Ich kann es nur wärmestens empfehlen. Der Versand war superschnell und die Verpackung prima (es könnte allerdings auf die Plastikverpackung verzichtet werden).
5 von 5 Sternen!
14.03.2016   Saskia D.
Motiv - Celtic grün
Top
Wunderschönes Tuch . Super Größe . Gerade im Sommer ideal als Picknick Decke und leichter Poncho. Die Farben sehen genau so intensiv aus wie auf dem Foto .
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.