Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Wool scarfs

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Season

Show 1 to 60 (of in total 79 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
21.11.2020   Birgit Krüger
Farbe - rostorange
toller Schal
kann als Schal oder Tuch oder auch an der Hüfte getragen werden. Sehr vielseitig einsetzbar. Nicht nur für den Fasching oder für Mottopartys, auch im Herbst ein Hingucker.
4 von 5 Sternen!
05.05.2019   Ignacio B
Farbe - pink
Ungezwungen elegant
Es passt sehr gut
5 von 5 Sternen!
06.05.2023   Draga
Wunderschön
Mir gefällt einfach alles an diesen Schal, die Farbe, das Blumigedisein. Ich empfehle es gerne weiter!!
5 von 5 Sternen!
31.10.2019   Cuauhtémoc
Farbe - Maya Muster blau/rosa
Wunderschöner, einzigartiger Schal
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Pashmina Schal und gerade in dieser Farbe / Optik hat er mir besonders gut gefallen. Die Lieferung kam wie immer super schnell an. Der Schal ist sehr groß (und lang) , wie von den Maßen auch zu erwarten war - Qualität top! Das Einzige, was unerfahrene Käufer dieses Stoffes zu berücksichtigen haben, ist, dass man ihn nach Gebrauchsanleitung wäscht! Falls er etwas fusselt, einfach mit einem alten (sauberen) Textil einmal vorsichtig darüber reiben. Würde und werde ihn definitiv wieder kaufen!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.