Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Blouses & Tunics

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Dress length

Sleeve length

Season

Show 1 to 60 (of in total 250 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
27.01.2024   Angela
Farbe - altrosa
Tolle Bluse
Ist etwas durchsichtig, aber drunter ein Top und es ist perfekt
5 von 5 Sternen!
01.03.2022   Gaby Neundorf
Größe: M - Farbe - dunkelgrün
Vielen Dank!
Vielen Dank für die schöne Tunika. Sie passt super. Habe eine Nr (Gr40 )größer bestellt und das war gut so. Auch vom Material, Verarbeitung und Schnitt alles okay. Beautiful ????????
5 von 5 Sternen!
03.03.2021   Rita Landenberger
Farbe - bordeaux/altrosa
Traumhaft schönes Wickeltop !!!
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Bluse entspricht exakt der Abbildung. Das Material ist seidenweich und total angenehm auf der Haut zu tragen ! Ich bin begeistert und habe bestimmt nicht das letzte Mal beim Guru-Shop bestellt !
4 von 5 Sternen!
18.04.2018   Keisi
Größe: M - Farbe - grün
sehr originell
Ich habe die Größe geändert, weil es zu groß ist, es ist weit, aber es ist sehr originell, sowohl um es im Winter mit langen Ärmeln darunter zu tragen, und als Sommerkleid. Es ist sehr lang, die Rüschen sind sehr originell und die Kapuze ist auch sehr originell. es ist ein bisschen locker und weit am Hals.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.