Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Trousers

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Men`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Trouser length

Season

Show 1 to 60 (of in total 522 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
26.01.2022   naoko lächelt
Farbe - Uni schwarz
Wertiger Stoff, anpassungsfähig :-)
Die Hose wirkt sehr wertig, der Stoff ist fest und von guter Qualität. Auch die Nähte sind schön. Wer Fischer(_innen?)-Hosen kennt weiß, ass man sie in der Weite gut anpassen kann, der `Stulp` am Bund ist aber nicht wulstig... Bei mir ist die Hose (fast) lang, ich bin ca. 163cm groß (ließe sich ja auch noch ein wenig adaptieren). Gewaschen ist sie noch nicht, bei der ersten Wäsche werde ich wg. des Ausblutens noch vorsichtig sein. Ach ja - ein kleines, schönes Detail: Die Hose kommt in einem kleinen Stoffsack... Wahrscheinlich werde ich noch andere Farben nachrüsten!
5 von 5 Sternen!
31.10.2019   Bine
Farbe - blau /Paisley
tolle farbe
Die wunderschöne Haremshose in warmer Qualität, passt sehr gut bis mindestens Gr.42. Der Bund ist ganz weich und durch ein Einzugsband zu regulieren. Die Hosenbeine sind relativ lang, durch das elastische Bündchen am unteren Rand passen sie aber auch kleineren Personen. Die Farben gefallen mir sehr gut, petrol, schwaz und ein fast golden wirkender Faden bewirken ein edles Aussehen.
5 von 5 Sternen!
15.11.2023   Amitola
Farbe - Uni schwarz
Hose Thai
Super schnelle Lieferung. Passt sehr gut.
4 von 5 Sternen!
06.04.2023   Aki
Größe: S - Farbe - olivgrün
Baumwolle
Sie passt und ist bequem. Leider etwas durchsichtig aber der Stoff ist wenigstens nicht aus Plastik
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.