Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Dresses

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Dress length

Sleeve length

Skirt length

Season

Boho maxi dress, summer dress - red
SALE
34,90 EUR 49,90 EUR
Variations:: S
Show 1 to 60 (of in total 454 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
10.06.2020   Cliente Guru-Shop
Größe: S - Farbe - schwarz
Guter Kauf
Schönes Kleid, bequem. Passt genau auf die Größe.
4 von 5 Sternen!
06.12.2018   hes11
Größe: L - Farbe - grün
Kein Minikleid - definitiv ein TShirt
Wirlich schönes Teil, Farben und Muster sind in real schöner als auf dem Bild. Aber - es ist defintiv kein Minikleid (vielleicht für 1,40 goße Menschen?), sondern ein Langarm-TShirt; aber ein schönes, deswegen auch nicht zurückgeschickt.
4 von 5 Sternen!
09.02.2024   Frau Sorglos
Größe: XL - Farbe - bordeaux
Kleid mit Manko
Bis auf die viel zu langen Ärmel und das viel zu enge Gummi am Ärmel-Ende ein sehr schönes Kleid .Ich habe das Problem der Ärmel behoben ,indem ich die Nähte einige cm aufgetrennt habe und einen Schlitz in die Ärmel genäht habe. So lassen sich die zu langen Ärmel locker umkrempeln .
5 von 5 Sternen!
29.04.2019   Lanubedelprincipe
Größe: S/M - Farbe - petrol
Schön und von guter Qualität.
Was ich für den Preis erwartet habe.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.