Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Traditionally printed bedspreads

» Filter

Filter: Hits

Color

Preis

Category

Show 1 to 46 (of in total 46 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
09.05.2018   Christine Waldleitner
Variante - blau/orange/grün
wie im Bild
Habe mich bewusst für die etwas `teurere` Variante entschieden da mit die Philosophie auf der Website von `Guru-Shop` zugesagt hat. Die Farben sind genau wie im Bild und gefallen mit in ihrer unaufdringlichen Art super gut. Der Stoff ist ein rauer dünner Leinenstoff. Das Tuch hat einen etwas intensiveren Eigengeruch, deswegen ein Stern abzug. Wurde aber nach einem Handwaschgang in der Waschmaschine leichter. Riecht wie direkt vom Markt in Indien ;)
5 von 5 Sternen!
17.01.2019   Amina
Top!
Sieht toll aus :)
4 von 5 Sternen!
25.04.2020   Guru-Shop Kundin
Gut
Wunderschön, ein paar Fäden schauen raus und es riecht sehr nach Chemie, Farbe wie auf den Bilder.
4 von 5 Sternen!
16.03.2019   Schwark
Schönes Wandtuch
Vor dem Aufhängen einmal gewaschen - konnte danach keinen störenden Geruch feststellen. Hängt jetzt über meinem Bett und sieht sehr schön aus. Der eine Stern Abzug resultiert aus einer kleinen Faltenbildung - könnte man durch Bügeln wohl beheben, aber hat mich trotzdem etwas gestört. Trotzdem eine Kaufempfehlung weil Motiv und Farben genau meinen Erwartungen entsprechen.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.