Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Colourful Fairylights

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Preis

Fairy lights `mare` - white/yellow
SALE
9,90 EUR 22,90 EUR
350*350*7 cm (H*W*D)
Show 1 to 60 (of in total 66 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
31.01.2013   W.F.
tolles Licht
...sind super verpackt, machen einen guten Eindruck, stinken nicht, sind bei mir aufgehangen (werden nicht bewegt) und daher denke ich werden sie ne Weile halten - machen tolles Licht, einzig für mich etwas zu hell noch - ich dacht das ich mir der Wahl der braunen Kugeln ein musseligeres Licht bekomme ;-)
4 von 5 Sternen!
25.07.2019   Ni.Hil.
Farbe - türkis/blau/weiß
In Ordnung
Wir finden sie ganz hübsch. Die Farben sind nicht ganz exakt so wie auf dem Bild, aber mein Sohn ist trotzdem zufrieden.
5 von 5 Sternen!
23.03.2013   seegurke
Farbe - lila
TOLL
Der Versannd hat etwas gedauert, da er aus dem Ausland erfolgt, aber es war die Wartezeit wert. Sehr netter Kontakt! Gerne wieder!!!!!
5 von 5 Sternen!
26.05.2014   Patrick von Hohenberg
Farbe - weiß
Schönes Licht
Die beigen Stoffbälle sorgen für ein sehr schönes, `warmes` Licht, das bei einem kleinen Raum durchaus als alleinige Hintergrundbeleuchtung ausreicht. Für eine gemütliche und/oder romantische Atmosphäre kann ich diese Lichterkette auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Dass der Stecker nicht GS-geprüft ist, hat sich bei mir nicht negativ bemerkbar gemacht.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.