Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Floor lamps for living rooms and bedrooms

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Style - Lamps

Color

Material

Preis

from 69,00 EUR
Variations:: Electrics for indoor use, Electrics for outdoor area..
Outdoor stool, garden lamp - plain
SALE
79,00 EUR 129,00 EUR
40*40*40 cm (H*W*D)
Show 1 to 49 (of in total 49 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
01.03.2021   Guru-Shop Kunde
Farbe - Modell Jade 120
alles super.
alles top. sieht super aus. gern wieder.
4 von 5 Sternen!
13.10.2023   EJH
Farbe - Modell Tango
Fragile
Even though the lamp was well packed and the box had no visible damage, some of the lamps pieces came loose. Fortunately, it was quite an easy fix, just some glue and it looked fine again.
5 von 5 Sternen!
26.04.2021   Guru-Shop Kunde
Farbe - Modell Caracas
Ok
Alles okay, gerne wieder
4 von 5 Sternen!
14.07.2019   HRHlasimska
Farbe - Modell Fatima
Zwar nicht wie in der Artikelbeschreibung ...
Die Lampe ist wunderschön! Allerdings ist der Ball in der Mitte des Geflechtes nicht satt orange mit einem Perlmuttschimmer, wie auf dem Artikelbild, sondern vanillegelb bis beige. Auch das Material des Außengerüstes ist anders, nämlich mattes dunkelbraunes Holz (siehe pics). Am Sockel gibt es keine Platte (wie in dem Artikelfoto ), auf der die Lampe steht (hoffe nicht, dass es eine Fehllieferung war, aber es gibt bei diesem Shop ja keine Lampe, mit der man sie verwechselt haben könnte..) sieht aber sogar besser aus ohne Platte. Aber das macht alles überhaupt nichts, da die Lampe mega ist. Hätte zwar lieber orange mit dem glänzenden rötlichen Holz gehabt, aber ich behalte sie. Sieht superschön aus in meiner Bibliothek, wie ein schwebender Mond, sehr edel, werde nur weniger Watt nehmen (derzeit 40), da das Licht dann gemütlicher wird. Lieferung war superschnell und gut verpackt!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.