Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Table lamps made of natural materials

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Style - Lamps

Color

Material

Preis

from 57,90 EUR
Variations:: 30 cm (31x26x11 cm), 40 cm (41x30x16 cm), set
Show 1 to 60 (of in total 84 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
14.03.2021   Sokrates
Farbe - Modell Orphelia
Super Lampe
Schnelle Lieferung. Die Lampe ist toll. Es gibt lediglich eine kleine Farbabweichung, es ist nicht ganz so cremeweiß sondern geht eher ins beige. Aber das kann bei Naturmaterialien passieren. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Ist ein Hingucker im Haus.
5 von 5 Sternen!
15.03.2021   Manou
Farbe - Modell Okawango
Sehr nett
Ich liebe diese Lampe schöne Atmosphäre.
5 von 5 Sternen!
21.01.2020   Guru-Shop Kunde
Farbe - Modell Kukuma
Super
Très jolie
4 von 5 Sternen!
29.12.2021   Martine R.
Farbe - Modell Lesotho
schöne Ausführungen
schöne Lampe. Das Bild ist wirklich schön. Ich gebe 4 Sterne, weil ich einen etwas helleren Lampenschirm bevorzugt hätte, um das Licht weniger zu filtern. Die Lampe steht auf einem recht hohen Möbelstück und dank des Lampenschirms, der vom Fuß ausgeht, sieht man die Glühbirne überhaupt nicht. Verbreitet ein weiches Licht. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Lampe.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.